Geschafft! Mit Vollgas aus der Schule raus!

Am 21.1. wurden 4 SPA-eESA Klassen feierlich von der Schulleitung und ihren Lehrer:innen in der Aula unserer Schule verabschiedet.

„Bello" gestylt für den einzigartigen, besonderen Tag nahmen alle mit Freude ihr Abschlusszeugnis in Empfang und genossen den Gang über den roten Bühnenteppich bei schmissiger Musik.

Die frisch gebackenen SPAs stammen aus dem Jahrgang, der die plötzlichen Veränderungen durch Corona besonders stark zu spüren bekam. Wenige Wochen nach dem Probehalbjahr ging es los mit verschiedenen Formen von Unterricht. Trotz dieser Herausforderungen ließen sie sich nicht unterkriegen, wuchsen über sich hinaus und wurden nun dafür belohnt!

Die Veranstaltung, die unter den aktuell geltenden Coronaschutzmaßnahmen der Schule stattfand, war wunderschön und die Schüler:innen sichtlich stolz und glücklich!

Alles Gute für den Start ins Berufsleben wünscht das Kollegium der Anna-Warburg-Schule! Ciao!