Vertiefungskurswahl

Sie belegen einen VTK im Umfang von vier Wochenstunden im fünften Semester und einen weiteren im 6. Semester. Im Idealfall bekommen Sie ihre beiden Wunschkurse, auf jeden Fall ihren Erstwunsch. Es hängt von der Kursorganisation ab, welchen Kurs Sie in welchem Semester belegen können. Am ersten Schultag finden Sie die Kurslisten auf der Wibes Startseite der Fachschule.

Nähere Informationen zu den Kursen finden Sie im Downloadbereich oder direkt hier.

• Pflichtfelder sind mit einem * markiert.
  • Die Daten werden verschlüsselt übertragen.
  • Sie bekommen eine Bestätigung. Bitte achten Sie dafür auf die Richtigkeit Ihrer E-Mailadresse.

Meine Kurswahl

Bitte achten Sie darauf, zwei unterschiedliche Kurse auszuwählen. Wählen Sie Ihren Favoriten als ersten Vertiefungskurs.

Bitte addieren Sie 7 und 4.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklären Sie sich mit der Verarbeitung der darin enthaltenen Daten einverstanden.
Weitere Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.