Include Elements

• Über dieses Formular können Sie ganz einfach den Beratungsdienst kontaktieren.
  • Die Daten werden verschlüsselt übertragen.
  • Sie bekommen eine Bestätigung. Bitte achten Sie dafür auf die Richtigkeit Ihrer E-Mailadresse.

Anmeldung SPA-eESA

• Über dieses Formular können Sie sich für die zweieinhalbjährige SPA-Ausbildung mit eESA (erweiterter Erster Schulabschluss) anmelden.
    Für die zweijährige Ausbildung mit einem MSA (Mittlerer Schulabschluss) ist die Berufliche Schule Hamburg-Harburg (BS 18) die Anmeldeschule.

• Montag - Donnerstag:
  • Mittagspause:
  • Freitag durchgängig:
  • 08:00 – 16:00 Uhr
  • 12:15 – 13:00 Uhr
  • 08:00 – 14:00 Uhr

In der Mittagspause ist keine Ausleihe und Rückgabe von Medien möglich. Sie können aber in der Bibliothek stöbern und arbeiten.

Sybille Meyer

Bibliothekarin

Bibliotheksordnung

• Die Bibliotheksordnung können Sie hier einsehen.

Wichtig

• Am Ende der Schulzeit muss Ihr Konto ausgeglichen sein. Bitte denken Sie daran, alle Medien zurückzugeben.

Heute:

Wochenplan:

• Über dieses Formular können Sie sich bei Ihrem Tutor / ihrer Tutorin und ihrer / Fachlehrerin / ihrem Fachlehrer krankmelden.
  • Die Daten werden verschlüsselt übertragen.
  • Mit dem Absenden dieses Formulars müssen Sie sich mit der Verarbeitung der darin enthaltenen Daten einverstanden erklären. Wenn Sie das nicht wollen, melden Sie sich per Mail oder Telefon über das Sekretariat krank. Weitere Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Terminübersichten

Terminpläne für alle 2,5jährigen SPA mit eESA